Polizeibericht Halle (Saale) vom 17.09.2010

von 17. September 2010

Einbruch
Unbekannte Täter drangen heute Nacht gegen 04:00 Uhr in einen Supermarkt in Reideburg ein. Es wurden nach ersten Angaben mehrere Schachteln Zigaretten entwendet. An der Eingangstür zum Supermarkt entstand Sachschaden. Hinweise zu dem oder den Unbekannten liegen derzeit noch nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Tageswohnungseinbruch
Gestern am späten Nachmittag drangen Unbekannte in eine Dachgeschosswohnung in der Rannischen Straße ein. Aus der Wohnung wurden insgesamt zwei Laptops und zwei Digitalkameras entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Krad-Fahrer gestürzt
Heute Morgen gegen 07:20 Uhr ist in der Delitzscher Straße gegenüber dem Dormhotel Europa Halle ein Kradfahrer gestürzt. Neben einer Schürfwunde am linken Schienbein zog sich der 45 Jährige keine weiteren Verletzungen zu. Zum Abbinden des auslaufenden Öles rückte die Feuerwehr aus. Die Delitzscher Straße musste in Richtung Reideburg wegen dem Einsatz einer Kehrmaschine gegen 09:00 Uhr kurzzeitig durch die Polizei gesperrt werden.