Menu
   

HFC VERPFLICHTET MERIS SKENDEROVIC

HFC VERPFLICHTET MERIS SKENDEROVIC
Foto HFC
von 16. Juli 2023 0 Kommentare

„Meris entspricht dem von uns gesuchten Profil eines flexiblen Stürmers, der in der Spitze alle drei Positionen bekleiden kann und dabei bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat“, erklärt Sportdirektor Thomas Sobotzik.

Der gebürtige Mannheimer durchlief das Nachwuchsleistungszentrum der TSG 1899 Hoffenheim, bevor er in den letzten Jahren unter anderem in Jena und Schweinfurt auflief.
Mit der Erfahrung aus 32 Pflichtspielen und 11 Toren aus der letzten Saison stößt er indessen pünktlich zum Start des Trainingslagers zur Mannschaft.

#NurZusammen

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.