Ministerpräsident Haseloff zum Tod von Benedikt XVI.

Ministerpräsident Haseloff zum Tod von Benedikt XVI.
von 31. Dezember 2022 0 Kommentare

Zum Tod des emeritierten Papstes Benedikt XVI. erklärt Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff:

„Ich habe mich Benedikt XVI. immer sehr verbunden gefühlt. Sein Tod berührt mich zutiefst. Aus einfachen Verhältnissen stammend hat er als erster deutscher Papst seit dem Mittelalter durch hohe Gelehrsamkeit, festen Glauben, Bescheidenheit und seine Verdienste um den Dialog der Religionen tief beeindruckt.“

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.