Schließt GameStop in Halle?

Schließt GameStop in Halle?
GameStop- Bild von Sergei Tokmakov - Pixabay CC0
von 19. Januar 2023 0 Kommentare

Die US-Einzelhandelskette GameStop hat in den letzten Jahren unterdurchschnittlich abgeschnitten. Zum Jahresende musste das Unternehmen einen Verlust von 94,7 Millionen US-Dollar verzeichnen.

Nun scheint auch der deutsche Markt von den Problemen betroffen zu sein, da Dutzende Filialen in Deutschland geschlossen werden sollen. Eine offizielle Stellungnahme von GameStop steht noch aus.

Berichten zufolge heißt es, dass auch die Filiale in Halle (Saale) von den Schließungen betroffen sein soll. In den betroffenen Filialen wird es dann bis zur Schließung einen Räumungsverkauf geben, aktuell gibt es dazu keine weiteren Informationen.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.