Regensburger Straße wird nach Fahrbahnsanierung vorzeitig freigegeben

Regensburger Straße wird nach Fahrbahnsanierung vorzeitig freigegeben
Stadt-Halle Sanierung Regensburger-Strasse-2022
von 16. August 2022 0 Kommentare

Die Stadt gibt die Regensburger Straße am morgigen Mittwoch, 17. August 2022, drei Tage vorfristig wieder für den Verkehr frei. Seit Anfang August war der Abschnitt zwischen Bahnhofstraße und Radeweller Straße wegen Bauarbeiten voll gesperrt, um während der verkehrsärmeren Ferienzeit die Asphaltdecke zu erneuern.

Trotz großer Hitze konnten die Arbeiten nach nur zweieinhalb Wochen jetzt abgeschlossen werden. Mit der Freigabe fahren auch die umgeleiteten Buslinien 24 und 28 wieder regulär.

Wegen ArbeitsschutzVorschriften musste die Straße für Sanierung voll gesperrt werden. Die Stadt Halle (Saale) dankt allen Anwohnerinnen und Anwohnern der Regensburger Straße für ihr Verständnis während der Bauzeit.

 

Stadt Halle (Saale)

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.