Vorfristige Freigabe der Volkmannstraße

Vorfristige Freigabe der Volkmannstraße
von 13. Oktober 2023 0 Kommentare

Die Volkmannstraße wird am heutigen späten Nachmittag, 13. Oktober 2023, wieder für den Verkehr freigegeben.

 

In zusätzlichen Nachtschichten wurden die abschließenden Markierungsarbeiten durchgeführt, so dass nach folgenden Restarbeiten die Baustelleneinrichtungen demontiert werden. Die Arbeiten an der Straße konnten rund eine Woche früher als geplant beendet werden.

Die Volkmannstraße musste am 4. Oktober außerplanmäßig gesperrt werden. In Höhe Krausenstraße waren Unterspülungen festgestellt worden, die aus Gründen der Verkehrssicherheit umgehend beseitigt werden mussten.

Die Stadt bedankt sich bei den beteiligten Firmen für ihren Sondereinsatz und das Verständnis der Verkehrsteilnehmerinnen und teilnehmer.

Stadt Halle (Saale)

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.