Doktor Karamba Diaby – Ein Bürgerdialog in Halle Neustadt

Doktor Karamba Diaby – Ein Bürgerdialog in Halle Neustadt
von 16. November 2022 0 Kommentare

Am 16.06.2022 habe ich Doktor Karamba Diaby bei einen Bürgerdialog in Halle Neustadt fotografisch begleitet

 

Karamba Diaby ist sehr ausdrucksstark und somit habe ich viele unterschiedliche Momente mit der Kamera festhalten können.

Die Kommunikation mit den Anwesenden vor Ort war sehr informativ und merkte schnell, was den Menschen unter den Nägeln brennt (der Krieg in der Ukraine, die Beziehungen zu Russland, die hohen Preise und viele andere Themen wurden dort angesprochen).

Einige Hallenserin und Hallenser haben oftmals gedacht, dass ich der Politiker sei und somit durfte auch ich mir so einiges anhören, was ich dann aber mit meiner netten und ruhigen Art aufgeklärt habe (trotzdem war das wiederum eine sehr komische Erfahrung gewesen).

 

Ich habe als ein neutraler Fotograf an diesem Bürgerdialog teilgenommen und meine persönliche Wahrnehmung war, Karamba Diaby nahm sich sehr viel Zeit für die Gespräche.

Rassismus vor Ort spielet ganz selten eine Rolle, aber die Wut über die Politik war wiederum sehr deutlich zu hören und spüren.

 

 

 

https://www.karamba-diaby.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.