Jetzt bewerben: FluxFM und Jägermeister gehen auf WG-Tournee

von 1. Oktober 2014

„Jägermeister Feierabend“ heißt das neue einstündige Sendeformat auf FluxFM, das ab Oktober immer am Samstagabend zu hören – und im Internet teilweise auch zu sehen – sein wird. Moderator Dan Eckardt, die FluxFM-Crew und Jägermeister ziehen für jeweils einen Tag in eine Wohngemeinschaft irgendwo in Deutschland ein und senden live von dort. Danach nehmen die Jägermeister Feierstarter das Zepter in die Hand – und rocken die Crowd mit einer rauschenden Party.

Das gemeinsame Wohnzimmer in der WG wird dabei zum Jägermeister-Stammtisch – und zur Bühne. Denn im Fokus steht natürlich Musik: frisch, abgedreht, immer absolut partytauglich und vor allem live. Denn kein Weg ist unseren musikalischen Überraschungsgästen zu weit, um die Stimmung mit einem exklusiven Wohnzimmerkonzert zum Überkochen zu bringen.

Der Kräuterlikör ist bereits eisgekühlt, die Tap-Machines startklar und die Verstärker laufen warm.

Ihr wollt mit eurer WG dabei sein? Dann bewerbt euch jetzt! Einfach auf jaegermeister.de oder fluxfm.de surfen, auf den Feierabend klicken, das Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken. Dann die Daumen drücken und mit etwas Glück steigt die nächste Sause bei euch.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam das zu tun, was der Titel verspricht: den Abend zu feiern. Und zwar richtig.

Alle Informationen auf einen Blick gibt es hier: fluxfm.de/feierabend