TRÄNEN:Weihnacht im Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara

TRÄNEN:Weihnacht im Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara
von 15. Dezember 2023 0 Kommentare

Die Weihnachtstage sind manchmal schwierige Tage. Wenn ein Mensch trauert, einsam oder unglücklich ist. Wenn er nicht mit der Familie feiern kann oder weil sich einfach nicht die passende Stimmung einstellt. Allen Menschen, die an den Weihnachtstagen so fühlen, macht das Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Halle (Saale) ein Angebot, das ihre Stimmung aufgreift: Die TRÄNEN:Weihnacht.

 

An Heiligabend um 15.00 Uhr lädt die Seelsorge des Krankenhauses St. Elisabeth und St.Barbara zu einer besinnlichen Zeit in die Krankenhauskapelle am Standort St. Elisabeth, Mauerstraße 5, Halle (Saale), ein.

Unter anderem werden Texte, Musik und die Weihnachtsgeschichte zu hören sein. Hinter dem bereits seit einigen Jahren angebotenen Format steht der Wunsch der Einladenden, dass ein anderer Blick auf Weihnachten vielleicht hilft, trotz allem ein wenig froh zu werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.