20-jähriger aus Eisleben vermisst – Polizei bitte um Mithilfe

von 16. November 2021

Seit dem 13. November 2021 wird der 20-jährige Marc R. aus Eisleben vermisst (Bild siehe Anlage). Letztmalig gab es zu ihm Kontakt, als er seine Wohnung in Hettstedt beräumte. Möglicherweise fuhr er dann mit einem Fahrrad, ein rot-silbernes Treckingrad, auf unbekanntem Wege in Richtung Eisleben. Marc R. ist ca. 175 cm groß, hat eine schlanke Gestalt und hellblondes Haar. Er ist Brillenträger und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine blaue Jacke, eine grüne Arbeitshose und graue Turnschuhe.

Es besteht der Verdacht, dass Marc R. auf Grund einer Vorerkrankung medizinische Hilfe benötigt. Alle eingeleiteten Suchmaßnahmen führten bisher nicht zur Feststellung seines Aufenthaltsortes.

Wer kann Hinweise zum gegenwärtigen Aufenthalt geb. Diese richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle.