Fahrräder und Fahrradteile sichergestellt

von 26. November 2015

Den 32-Jährigen fand man versteckt in einem Abstellraum, er sitzt seitdem in Haft. Drei der aufgefundenen Räder galten bereits damals als gestohlen. Der Rest wurde sichergestellt. Im Rahmen der Ermittlungen wegen Hehlerei und Unterschlagung konnten nicht alle Räder/ Radteile ihren Besitzern zugeordnet werden.

Aus diesem Grund und zur Klärung von Straftaten wird um Mithilfe gebeten!

In einem Lichtbildkatalog wurden Fotos der sichergestellten Räder zusammengefasst. Dieser Lichtbildkatalog wird nun veröffentlicht und kann im Polizeirevier Halle (Saale) eingesehen werden.

Betroffene, die ein Fahrrad als ihr Eigentum wiedererkennen, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0345) 224 2000 zu melden.

Auch dann, wenn der Schaden bereits von einer Versicherung übernommen oder gar keine Strafanzeige erstattet wurde.

Polizeirevier Halle (Saale)