Frau mit Rollator stürzt an Haltestelle

von 4. Mai 2012

Mittwochmittag gegen 12:53 Uhr ereignete sich in der Paul-Suhr-Straße/Straßenbahnhaltestelle „Moskauer Straße“ ein Verkehrsunfall. Eine 79-jährige Hallenserin wollte an der Straßenbahnhaltestelle „Moskauer Straße“ in die Straßenbahnlinie 2 in Richtung Südstadtring einsteigen. Die Fußgängerin war mit einem Rollator unterwegs. Als die ältere Dame den Rollator in die Straßenbahn schob, schloss sich plötzlich die Straßenbahntür und die Gehhilfe wurde dabei eingeklemmt. Die Fußgängerin kam dabei zu Fall und wurde schwer verletzt in ein städtisches Krankenhaus zur stationären Behandlung verbracht. Wer Angaben zum Verkehrsunfall machen kann ist aufgerufen, sich beim Revierverkehrs-dienst Halle/Saale unter der Telefonnummer: 0345- 224 6395 zu melden.