Meldungen aus dem Saalekreis

von 10. Januar 2017

Diebstahl aus Büro

In der Nacht vom Montag zum Dienstag drangen unbekannte Täter in ein Bürogebäude im Bereich Querfurt, Merseburger Straße ein. Sie hebelten eine Tür auf und durchsuchten die Innenräume. Über erlangtes Diebesgut gibt es noch keine Angaben.

Verkehrsunfall

Am 09.01.2017 gegen 17.00 Uhr ereignete sich im Bereich Burgliebenau ein Verkehrsunfall. Ein 74 jähriger Skoda-Fahrer befuhr die L 183 von Merseburg in Richtung Burgliebenau. Kurz vorm dem Bahnübergang querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete im Straßengraben.

Verkehrsunfall

Am 09.01.2017 gegen 16.30 Uhr ereignete sich im Bereich Nauendorf ein Verkehrsunfall. Eine 18 jährige VW-Fahrerin befuhr die L 147 aus Richtung L 50 in Richtung Nauendorf. Kurz nach dem Ortseingangsschild der Ortslage Nauendorf sprang plötzlich ein Tier aus dem Straßengraben. Nach Angaben der Fahrerin wollte sie diesem ausweichen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin verletz. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Zur Unterstützung der Maßnahmen vor Ort waren die Kameraden der Feuerwehr Nauendorf im Einsatz.

Verkehrsunfall

Am 10.01.2017 gegen 08.00 Uhr ereignete sich im Bereich Milzau ein Verkehrsunfall. Eine 68 jährige Skoda-Fahrerin befuhr die L 172 von Bad Lauchstädt in Richtung Merseburg. Im Bereich der A 38 querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 10.01.2017 gegen 07.30 Uhr ereignete sich im Bereich Delitz am Berge ein Verkehrsunfall. Ein 38 jähriger VW-Fahrer befuhr die K 2155 aus Richtung Bad Lauchstädt in Richtung Delitz am Berge. Etwa 100 m vor dem Ortseingang Delitz am Berge querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete im Straßengraben.