Öffentlichkeitsfahndung wegen Ladendiebstahl

Öffentlichkeitsfahndung wegen Ladendiebstahl
von 8. Oktober 2018

Der Gesuchte betrat am 01.11.2017 gegen 09:35 Uhr ein Kaufhaus am Markt, wo er sich zielgerichtet in die Parfumabteilung begab. Der Dieb entnahm hier einen Herrenduft der Marke Hugo Boss aus dem Regal, versteckte dieses in seinem Hosenbund und verließ anschließend das Geschäft, ohne die Ware im Wert von knapp 70,- € zu bezahlen.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Geschäfts wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.