Polizeibericht vom 07. Dezember 2004

von 7. Dezember 2004

Einbrüche Im Laufe des Wochenendes drangen unbekannte Täter in die Büros einer Firma in der Merseburger Straße ein. Wie der Polizei gestern gemeldet wurde, durchsuchten sie die Räume und stahlen ein Lasermessgerät. Zwischen Samstag Mittag und Montag Morgen wurde in eine Bäckerei in der Rochlitzer Straße eingebrochen. Die unbekannten Täter öffneten gewaltsam einen Tresor und stahlen das darin befindliche Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro. Auch in einen Raum einer angrenzende Fleischerei drangen die Täter ein, dort wurde vermutlich nichts entwendet. Diebstahl In einer Kaufhalle in der Dölauer Straße wurden gestern gegen 09.40 Uhr zwei Ladendiebe gestellt. Sie hatten Bekleidung und Lebensmittel unter ihrer Kleidung versteckt. Einer der Langfinger versuchte noch zu flüchten, dies mißlang jedoch. Die beiden Asylbewerber im Alter von 41 und 26 Jahren wurden von der Polizei vorläufig festgenommen. Verkehrsunfallzahlen vom 06.12.2004 Halle: 41 Unfälle mit sieben verletzten Personen Saalkreis: 6 Unfälle ohne verletzte Personen