Polizeirevier Saalekreis

von 7. August 2021

Diebstahl

Der Einbruch in eine Garage in Merseburg, Goethestraße wurde Samstagmorgen festgestellt. Drei E-Bike im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro wurden entwendet.

Unter Alkohol

In der Einheitsgemeinde Atzendorf, Merseburger Straße stieß ein PKW Samstagmorgen gegen 05.35 Uhr gegen einen Baum. Zudem hatte das Fahrzeug den Zaun einer Schafweide beschädigt. Eine Atemalkoholkontrolle bei dem Fahrer ergab 2,4 Promille.

Verkehrsunfall

06.08.2021; 17.05 Uhr; BAB14 Richtung Magdeburg Höhe Nauendorf

Bei Starkregen / Aquaplaning geriet ein PKW ins Schleudern, fuhr gegen die rechte Leitplanke, kam nach links ab und an der Mittelleitplanke zum Stehen. Die Fahrerin wurde leichtverletzt. Am PKW sowie 8 Segmenten der Leitplanke entstand Sachschaden.