Durchsuchungen im Stadtgebiet Halle (Saale)

Durchsuchungen im Stadtgebiet Halle (Saale)
von 1. September 2022 0 Kommentare

Kriminalbeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) vollstreckten am gestrigen Tag mehrere durch das Amtsgericht Halle (Saale) erlassene Durchsuchungsbeschlüsse im Stadtgebiet Halle (Saale).

Die Durchsuchungsbeschlüsse richteten sich gegen zwei männliche und eine weibliche Tatverdächtige aus Halle (Saale) im Alter zwischen 41- und 31-Jahren. Gegen diese Personengruppe wurden über einen längeren Zeitraum Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittel Gesetz im Polizeirevier Halle (Saale) geführt. Durchsucht wurden drei Wohnungen im Bereich Halle-Neustadt. Hier konnten unter anderem:

  • circa 45 Gramm Methamphetamin
  • circa 20 Gramm Kokain
  • Utensilien die auf einen Handel mit Betäubungsmitteln hinweisen

 

 

 

 

 

 

 

 

aufgefunden und sichergestellt/beschlagnahmt werden. Ein Mann im Alter von 41 Jahren wurde vorläufig festgenommen.

Über die Staatsanwaltschaft Halle (Saale) wurde beim zuständigen Amtsgericht Halle (Saale) ein Haftbefehl beantragt. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt noch keine richterliche Entscheidung hierüber vor.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.