Flaschenwurf auf Familie

Flaschenwurf auf Familie
von 11. Juni 2022 0 Kommentare

Halle (Saale) – Am Freitagabend befand sich eine fünfköpfige Familie auf dem Heimweg, als ihr in der Rigaer Straße ein unbekannter Mann mit einem nicht angeleinten Hund entgegenkam. Weil der Hund in Richtung eines einjährigen Kindes der Familie lief, sprach eine 39-jährige Frau den Hundebesitzer auf sein Fehlverhalten an.

Der augenscheinlich alkoholisierte Mann wurde daraufhin verbal ausfallend und warf schließlich eine Bierflasche in Richtung der Familie. Diese schlug vor den Personen auf und ein 59-Jähriger wurde durch einen Glassplitter der Flasche am Bein leicht verletzt. Eine medizinische Behandlung war nicht erforderlich. Der Hundebesitzer verließ vor Eintreffen der Polizei den Ort in unbekannte Richtung. Gegen ihn wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.