Gestohlene Geräte gefunden

Gestohlene Geräte gefunden
von 12. Oktober 2022 0 Kommentare

Schkopau – Ein Generator, der in den zurückliegenden Tagen auf einer Baustelle entwendet worden war, konnte durch die bestohlene Firma im Ortsteil Lochau geortet werden, die das GPS-Ergebnis am Dienstagmorgen der Polizei mitteilte.

Nachdem entsprechende Durchsuchungsbeschlüsse eingeholt wurden, konnte der verschwundene Generator in dem Objekt aufgefunden werden. Ferner befanden sich in dieser Großraumgarage weitere hochwertige Baumaschinen, bei welchen es sich wohl ebenfalls um Stehlgut handelt. Die vorgefundenen Maschinen konnten teilweise bereits Straftaten zugeordnet werden.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.