Hilfe vom Bruder rettet vor Haft

Hilfe vom Bruder rettet vor Haft
von 6. September 2023 0 Kommentare

Gestern Abend nahm die Bundespolizei Leipzig einen 53-jährigen Deutschen nach seiner Einreise aus Ägypten am Flughafen Leipzig/Halle fest.

 

Die Beamten stellten bei der Grenzkontrolle fest, dass der in Frankreich lebende Mann von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe zur Strafvollstreckung wegen Verletzung der Unterhaltspflicht gesucht wurde.

Da der 53-Jährige die rund 2900 Euro Geldstrafe nicht bezahlen konnte, bat er seinen im Terminal wartenden Bruder um Unterstützung. Dieser bezahlte die geforderte Summe und beide konnten anschließend den Heimweg antreten.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.