Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 12. Juli 2023 0 Kommentare

Kleinkraftrad in der der Uranusstraße entwendet – Diebstahl von Sportgelände in der Kaiserslauterer Straße – Körperliche Auseinandersetzung im Böllberger Weg

 

Körperliche Auseinandersetzung

Am heutigen Tag gegen 03:00 Uhr kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft im Bereich des Böllberger Wegs in Halle (Saale) zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern. Ein 47- Jähriger Mann geriet mit seinem 38- Jährigen Mitbewohner in Streit, woraufhin dieser ihn mehrmals mit der Faust schlug. Eine ambulante Behandlung durch Rettungskräfte wurde vor Ort abgelehnt. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt nun gegen den 38-Jährigen wegen Körperverletzung.

 

Diebstahl von Sportgelände

Durch einen Zeugen konnte am heutigen Morgen gegen 04:45 Uhr eine Person beobachtet werden, welche Gegenstände vom Gelände eines Sportlerheims in der Kaiserslauterer Straße über den Zaun hob. Eintreffende Polizeibeamte trafen vor Ort auf eine 36- Jährige, welche gerade im Begriff war, Getränkekisten zu entwenden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,21 Promille. Gegen sie wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

 

Kleinkraftrad entwendet

In den Nachtstunden wurde zwischen 01:00 – 08:30 Uhr im Bereich der Uranusstraße ein Kleinkraftrad entwendet. Das Fahrzeug stand gesichert im öffentlichen Verkehrsraum. Es entstand ein Stehlschaden von ca. 3000 €. Wie und durch wen das Fahrzeug entwendet wurde ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.