Meldungen des Polizeirevier Saalekreis

Meldungen des Polizeirevier Saalekreis
von 16. August 2022 0 Kommentare

Rucksack aus PKW in Landsberg entwendet

Im Laufe des Montags wurde an einem im Ortsteil Peißen abgestellten Fahrzeug die Seitenscheibe eingeschlagen. Ein auf der Rückbank abgestellter Rucksack mit Bekleidung und anderen Dingen wurde entwendet.

 

Körperverletzung

Merseburg- Eine Radfahrerin und ihr Mann befuhren Dienstag kurz nach 09.00 Uhr den Radweg in der Oeltzschnerstraße. Die Radfahrerin (69) bemerkte einen Mann auf dem Radweg stehend und machte sich mit der Klingel bemerkbar. Der Passant schlug ihr daraufhin einmal ins Gesicht und verließ dann den Ort. Die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten ihn in Tatortnähe stellen. Der 35-Jährige zeigte sich reumütig und endschuldigte sich bei der Geschädigten, eine Strafanzeige gegen ihn erfolgte trotzdem.

 

Diebstahl

Braunsbedra- In Krumpa wurde in eine als Lager genutzte Scheune eingebrochen und eine darin in Einzelteilen verpackt gelagerte Bushaltestelle sowie weitere Gegenstände entwendet. Der Diebstahl wurde Dienstagvormittag festgestellt.

 

Garageneinbruch

Merseburg- Dienstagmorgen wurde der Einbruch in eine Garage in der Joachim-Quantz-Straße angezeigt. Entwendet wurden zwei E-Bikes.

 

Verkehrsunfälle

Merseburg- Kurz vor 12.00 Uhr am Dienstag kollidierten im Kreuzungsbereich L178 / B91 zwei PKW. Beide Fahrer wurden leichtverletzt, einer von ihnen kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.

 

Teutschenthal- Auf der A38 Richtung Göttingen in Höhe Dornstedt kam es Dienstag gegen 11.40 Uhr zum seitlichen Zusammenstoß zwischen einem auf der linken Spur fahrenden und nach rechts abkommenden Fahrzeug und einem in der rechten Spur befindlichen Fahrzeug. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.