Meldungen des Polizeirevier Saalekreis

Meldungen des Polizeirevier Saalekreis
von 1. Februar 2024 0 Kommentare

Fahrzeug entwendet – Wildunfall – Dieseldiebstahl – Sachbeschädigung

 

Fahrzeug entwendet

Raßnitz – Unbekannte Täter entwendeten auf noch unbekannte Weise einen im Bereich der Thomas-Müntzer-Straße abgestellten und verschlossenen PKW. Die Tatzeit liegt zwischen dem 31.01.2024 gegen 20:00 Uhr und dem 01.02.2024, 02:30 Uhr. Der entstandene Gesamtschaden wird zum jetzigen Zeitpunkt auf ca. 23.000,-€ geschätzt. Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Durch das Polizeirevier Saalekreis wurden die strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet.

 

Wildunfall

Klepzig – Am 31.01.2024 gegen 20:10 Uhr befuhr ein 55-jähriger Fahrzeugführer eines PKW die Landstraße 168 in Richtung Klepzig, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug und dem Tier. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Reh verendete noch am Unfallort.

 

Dieseldiebstahl

Leuna – Am heutigen Morgen wurde gegenüber dem Polizeirevier Saalekreis der Diebstahl von ca. 200 Liter Dieselkraftstoff angezeigt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen näherten sich die unbekannten Täter einen im Bereich der Carl-Bosch-Straße abgestellten Lastkraftwagen. Mittels eines unbekannten Gegenstandes wurde der Kraftstofftank aufgebrochen und Diesel abgesaugt sowie entwendet. Der entstandene Gesamtschaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Saalekreis hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Sachbeschädigung

Bad Dürrenberg – Am 31.01.2024 gegen 17:45 Uhr wurde gegenüber dem Polizeirevier Saalekreis eine Sachbeschädigung angezeigt. Im Sterlingsweg haben unbekannte Täter zwei Reifen eines Transporters zerstochen. Der Sachschaden wird mit ca. 300,-€ beziffert. Spuren wurden gesichert und die Ermittlungen dazu laufen.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.