meldungen von den Autobahnen

meldungen von den Autobahnen
von 23. November 2023 0 Kommentare

Planenschlitzer auf der A 38 – Verkehrsunfall und Fahren ohne Fahrerlaubnis auf der A 9

 

Fahren ohne Fahrerlaubnis am 23.11.2023 gegen 08:00 Uhr

Autobahn 9, Osterfeld – Nahe der Anschlussstelle Droyßig wurde der Fahrer eines PKW VW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde bekannt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Planenschlitzer am 23.11.2023

Autobahn 38, Weißenfels – Der Fahrer eines LKW parkte in der Nacht zum 23.11.2023 auf dem Parkplatz Saaletal. Hier schlitzten unbekannte Täter die Plane seines Anhängers auf. Ladung wurde nicht entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

Verkehrsunfall am 22.11.2023 gegen 06:30 Uhr

Autobahn 9, Lützen – Nahe der Anschlussstelle Weißenfels kam der Fahrer eines PKW VW aus einer noch unbekannten Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Dabei entstand Sachschaden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.