Vier Verletzte: Männer schlagen und treten auf CSD-Teilnehmer ein

Vier Verletzte: Männer schlagen und treten auf CSD-Teilnehmer ein
von 10. September 2023 0 Kommentare

Am Samstag gegen 22:40 Uhr wurde im Bereich Schülershof eine Personengruppe von vier männlichen Personen angesprochen und eine Person verbal beleidigt. Die Personen mit südländischen Erscheinungsbild attackierten in der Folge die Gruppe mit Schlägen und Tritten. Drei Geschädigte wurden vor Ort von Rettungskräften behandelt, eine verletzte Person (41) wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte zwei der mutmaßlichen Schläger (16, 20) in der Nähe stellen, gegen diese wurden Ermittlungen aufgenommen. Bei den Geschädigten handelt es sich vier vorherige Teilnehmende des CSD, welche sich noch in der Innenstadt aufhielten.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.