Nach Kontrolle ins Gefängnis

Nach Kontrolle ins Gefängnis
von 5. März 2024 0 Kommentare

Halle (Saale) – Polizeibeamte kontrollierten in den heutigen Nachtstunden, gegen 00:10 Uhr, im Bereich Merseburger Straße in Halle (Saale) eine 40-jährige Frau. Nach Überprüfung der Beschuldigten durch die Polizei wurde bekannt, dass gegen die 40-Jährige ein Untersuchungshaftbefehl vorlag.

 

Die Beschuldigte wurde nachfolgend festgenommen und zum Zentralen Polizeigewahrsam der Polizeiinspektion Halle (Saale) verbracht. Während der Durchsuchung wurde bei der 40-Jährigen eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt. Gegen die Beschuldigte wurden Ermittlungen wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Am heutigen Tag wurde der Untersuchungshaftbefehl durch den zuständigen Richter am Amtsgericht Halle bestätigt und verkündigt. Die Beschuldigte wurde nachfolgend in eine Justizvollzugsanstalt in der Stadt Halle (Saale) überstellt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.