PKW Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis

PKW Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis
von 27. Juni 2022 0 Kommentare

Am heutigen Tag kontrollierten Polizeibeamte gegen 11:30 Uhr, nach einem Zeugenhinweis, im Bereich Halle-Saale-Schleife in Halle (Saale) einen PKW Opel.

An dem kontrollierten Fahrzeug waren keine amtlichen Kennzeichen angebracht. Weiterhin konnte der 31-jährige Fahrzeugführer gegenüber den Polizeibeamten keinen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung ergab, dass der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins ist und der PKW von Amtswegen abgemeldet wurde. Dem in Halle lebenden 31-jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und durch das Polizeirevier Halle (Saale) strafrechtliche Ermittlungen gegen diesen eingeleitet.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.