Polizeimeldungen aus Halle (Saale)

Polizeimeldungen aus Halle (Saale)
von 13. November 2023 0 Kommentare

Autofahrer unter Betäubungsmitteleinfluss – Diebstahl aus Kellerräumen – Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Radfahrers

 

Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Radfahrers

Heute Morgen kam es gegen 05:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw. Dabei kam es in der Damaschkestraße Ecke Wachtelweg zu dem Zusammenstoß zwischen den beiden Beteiligten. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich nach ersten Erkenntnissen am Bein. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Klinikum verbracht. Der genaue Geschehensablauf ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

 

Diebstahl aus Kellerräumen

Am heutigen Tag stellte gegen 09:00 Uhr ein Hausbewohner mehrere aufgebrochene Abteile im Kellerbereich des Mehrfamilienhauses fest. Die Täter verschafften sich auf unbekannte Art und Weise Zutritt zum Haus und öffneten hier gewaltsam die Türen. Die Abteile wurden folgend nach Diebesgut durchsucht und mindestens ein Fahrrad entwendet. Eine genaue Schadensaufstellung bzw. –summe ist noch nicht bekannt. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

 

Autofahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

Am heutigen Vormittag wurde ein 29-jähriger Fahrzeugfahrer eines Pkw im Bereich der Vogelweide kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief dabei positiv. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme in einem Krankenhaus sowie die Untersagung der Weiterfahrt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.