Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 12. Mai 2023 0 Kommentare

Radfahrerin in Bad Dürrenberg gestürzt – Einbruch in Wettin-Löbejün und Merseburg – Auto in Merseburg angeblich gestohlen

 

Radfahrerin gestürzt

Bad Dürrenberg – Donnerstagnachmittag gegen 17:00 Uhr wurden die Beamten in die Schladebacher Straße gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam eine 92-jährige Rentnerin aus unbekannter Ursache mit ihrem Fahrrad zu Fall.  Die Frau wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Ermittlungen zur Unfallursache wurden eingeleitet.

 

Einbruch

Wettin-Löbejün –  Wie heute der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, haben unbekannte Täter von einer Baustelle Arbeitsmaschinen gestohlen. Bei dem Diebesgut handelt es sich unter anderem um eine Rüttelplatte und ein Fugenschneider. Der Schaden wird auf ca. 13.000 € geschätzt.

 

Merseburg – Bei einem in der Franklebener Straße abgestellten PKW VW wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und daraus ein Portemonnaie entwendet. Im Portemonnaie waren sämtliche persönliche Dokumente des Geschädigten.

 

Auto angeblich gestohlen

Merseburg – Gestern Nachmittag wurde bei der Polizei der Diebstahl eines PKW Opel angezeigt. Die Beamten nahmen eine Strafanzeige auf und leiteten eine Fahndung nach dem Fahrzeug ein. Einige Zeit später, stellte sich heraus, dass der Wagen abgeschleppt wurde.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.