Tödlicher Verkehrsunfall bei Prießnitz

Tödlicher Verkehrsunfall bei Prießnitz
von 29. August 2023 0 Kommentare

Gegen 14.55 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 201 an der Kreuzung zu den Ortslagen Crauschwitz und Mayhen ein schwerer Verkehrsunfall.

Den ersten Erkenntnissen zufolge kam es an der Unfallstelle zum Zusammenstoß zweier PKW. Eines der Autos kam auf dem Feld zum Stehen und das Andere auf der Straße. Eine der Fahrzeugführerinnen wurde dabei tödlich verletzt. Die andere Autofahrerin musste schwerverletzt in eine Klinik in den Freistaat Thüringen geflogen werden.

In beiden Fahrzeugen befanden sich keine weiteren Insassen. An den Autos entstand jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Höhe der entstandenen Sachschäden kann erst nach einem Gutachten festgesetzt werden. An der Unfallstelle kam es in der Folge zu Verkehrsbeeinträchtigungen und einer Vollsperrung. Eine Verkehrswarnmeldung wurde veranlasst. Beide Autos wurden abgeschleppt.

Die Unfallursachenermittlungen dauern an. Die Vollsperrung ist noch nicht aufgehoben (Stand: 19.10 Uhr).

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.