Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 20. Februar 2024 0 Kommentare

Ladendiebstahl in Teutschenthal – Diebstahl E-Bike in Beuna – Wildunfall in Schraplau

 

Ladendiebstahl

Teutschenthal – Am 19.02.2024 gegen 17:50 Uhr begab sich ein bislang unbekannter, männlicher Täter in einen Discounter in der Ernst-Thälmann-Straße im Ortsteil Holleben. Dort entnahm er mehrere Produkte aus den Warenregalen und verließ anschließend den Markt ohne zu bezahlen. Der Stehlschaden kann noch nicht beziffert werden. Laut Angaben eines Verantwortlichen standen im Laden noch weitere, gepackte Tüten zum Abtransport bereit. Das Polizeirevier Saalekreis hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Diebstahl

Beuna – Am Abend des 19.02.2024 wurde gegenüber dem Polizeirevier Saalekreis der Diebstahl eines E-Bikes angezeigt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen entwendeten der/die unbekannten Täter ein im Bereich der Merseburger Straße abgestelltes und mittels zwei Fahrradschlössern an einer Straßenlaterne gesichertes E-Bike der Marke Bulls. Der Tatzeitraum liegt am 19.02.2024 ca. zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr. Der entstandene Gesamtschaden wird zum jetzigen Zeitpunkt auf ca. 3300,-€ beziffert. Das Polizeirevier Saalekreis hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Wildunfall

Schraplau – Am 20.02.2023 gegen 01:10 Uhr befuhr ein 20-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Opel die Landstraße 176 aus Richtung Schafsee in Richtung Querfurt, als plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug und dem Tier. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Wildschwein entfernte sich vom Unfallort.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.