Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Verkehrsunfälle mit verletzten Personen
von 10. August 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – Gegen 09:40 Uhr ereignete sich im Bereich Südstadtring in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam ein Radfahrer, ohne Fremdeinwirkung, zu Fall. Der Fahrradfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

Gegen 06:40 Uhr ereignete sich im Bereich Rennbahnkreuz in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW Mercedes und einem Radfahrenden. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es zu einer Kollision zwischen dem PKW und dem Radfahrenden. Der Fahrradfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.