Auf die Plätze, fertig, LOS! – Heidelauf fand nach mehr monatiger Sommerpause wieder statt

Auf die Plätze, fertig, LOS! – Heidelauf fand nach mehr monatiger Sommerpause wieder statt
Fotos: Andy Müller
von 14. September 2022 0 Kommentare

Letzten Sonntag fand nach 3-monatiger Sommerpause der 260.Heidelauf statt. Pünktlich um 10 Uhr schickten, Heidelaufsprecher Jörg Lehmann und Organisator Stefan Röhrig, die über 200 Läufer und Läuferinnen auf die 5, 10 oder 15 Km Strecke durch die Heide.

 

Schnellster Läufer über die 5 km Distanz war mit 21:10 Minuten Oliver Golembowski . Bei den Frauen siegte Jette Lippmann mit einer Zeit von 23:15 Minuten.

Über die 10 Kilometer siegte bei den Männern Matthieu Roy (39:20 min.) und bei den Frauen, Josefine Kawa (56:12 min.).

Im 15km Rennen der Männer siegte Jan Sieverding vom CFC Germania 03 mit einer Zeit von 59:05 min. und bei den Frauen gewann Astrid Mosemann mit einer Zeit von 1:16:56 h.

Bei den Walkern sicherten sich über die 5 km Strecke Norbert Sitte und Antje Fleck den Sieg. Bei der 10 km Strecke holten sich Doreen Keucher und Paul-Tiberiu Miclea den Tagessieg.

Im Ziel angekommen genossen die Sportler erst einmal die tolle Stimmung im Heidebad. Bei Getränken und gesunden Snacks hatten konnten man sich über das Rennen auszutauschen und die Beine im Sand oder Heidesee baumeln zu lassen.

 

Am Ende der Veranstaltung war Heidelauf-Organisator Stefan Röhrig sichtlich zufrieden.

 

Der 261.Heidelauf findet am 12.06.2022 statt.

Ergebnisse 260. Heidelauf. https://heidelauf-halle.de/ergebnisse-260-heidelauf-vom-11-09-2022/

 

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.