Benjamin Walther schießt Halle zum Sieg

Benjamin Walther schießt Halle zum Sieg
von 11. September 2023 0 Kommentare

Mit sieben Treffer und einem lupenreinen Hattrick schießt Benjamin Walther Halle zum Sieg.

Dabei fing der MSC Malsch stark an und ging in der 8. Spielminute durch Daniel Kiba in Führung. Zwei Minuten später begann jedoch der starke Auftritt von Benjamin Walther. Er drehte das Spiel mit einem Hattrick in der 10, 17 und 20 Spielminute zum 3:1.

Im zweiten Viertel hatten die Hallenser das Spiel langsam im Griff. Benjamin erzielte in der 24. Minute das vierte Tor und das 4:1.

Das dritte Viertel sollte etwas Spannung ins Spiel bringen. Benjamin erzielte in der 57. Minute das 5:1. Drei  Minuten später traf Marc Wochatz sogar zum 6:1. Fing sich aber wegen wiederholten Meckern´s die gelb/rote Karte ein und schwächte somit die Hallenser Mannschaft.

Das letzte Viertel musste der 1. MBC anfangs in Unterzahl spielen. Zum Glück behielten die Hallenser die Nerven. Michael Quente verhinderte mehrmals mit starken Reflexen das Anschlusstor. Jetzt drehte sogar Johann Brömme auf. Er erzielte in Minute 63. und 69. das 8:1. Doch es war noch lange nicht zu Ende. Der, an dem Tag, bärenstarke Benjamin Walther holte nochmal zum Doppelschlag aus. In der 70. und 73. Minute baute er die Führung auf 10:1 aus. Enrico Wochatz setzte in der 76. Minute mit seinem Treffer zum 11:1 den Schlussstrich und reihte sich in die Torschützenliste ein.

 

In der nächsten Platzierungsrunde spielen der 1. MBC 70/90 Halle und MBV Budel  gegeneinander.  Der Zeitpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Aufstellung:
Halle:
Tor: Michael Quente (1), Klaus Frühling (11), Emilio Medina Munoz
Feld: Tino Schönian (2),  Franz Johann Brömme (6), Tony Braun (8), Benjamin Walther (9), Enrico Wochatz (10), Marc Wochatz (4)

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.