HFC startet in die neue Drittliga-Saison

von 14. Juni 2017

Neben den drei Neuzugängen waren auch drei Testspieler dabei u.a. Braydon Manu von Eintracht Braunschweig II ,Jimmy Marton von 1860 München II und Tobias Müller vom SC Freiburg II. Bei diesen Spielern allein soll es laut Sportdirektor Stefan Böger nicht bleiben, man will noch Spieler für die Offensive holen. Mannschaft und Fans können nun gespannt sein wer da kommt.

Während des Trainings verletzte sich Neuzugang Niklas Landgraf und musste an der Seitenlinie behandelt werden, Diagnose Innenbandverletzung. Zwar muss der 21-Jährige nicht operiert werden, fällt aber nun mehrere Wochen aus.

Ab Donnerstag ist der HFC in der Region unterwegs und bestreitet einge Testspiele, bevor es am 2.Juli für ein paar Tage zum Trainingslager nach Bad Blankenburg inThüringen geht. Im Anschluß sollen weitere Testspiele wie z.B. am 08.Juli beim Turnier in Merseburg folgen.