Paul und Ben gewinnen FIFA-CONTEST von HFC und BWG

von 2. November 2017

Elias Halle, Tobias Metze, Paul Kautzenbach und Ben Große hatten die Vorrunde gewonnen und traten gestern Abend, im BWG Erlebnishaus, gegen HFC-Kapitän Klaus Gjasula, Marvin Ajani, Tobias Schilk und Hilal El-Helwe an.

Die ersten zwei Halbfinalspiele konnten die HFC-Fans für sich entscheiden und so mussten die HFC-Profis dem Kampf um Platz drei unter sich austragen. Am Ende holten Tobias Schilk und Hilal El-Helwe den dritten Platz.

Im Endspiel mussten die HFC-Fans ran und diese machten es richtig spannend, denn nach 120 Minuten stand es immer noch 1:1 und so ging es ins Elfmeterschießen. Paul Kautzenbach und Ben Groß behielten die Nerven und holten sich den Sieg.

Die Sieger erhielten ein großen Geschenkkorb von der Halloren Schokoladenfabrik und ein HFC T-Shirt. Elias Halle, Tobias Metze, Tobias Schilk und Hilal El-Helwe erhlielten dem Trostpreis, einen HFC Ball. Diesen bekamen auch HFC-Kapitän Klaus Gjasula und Marvin Ajani, dazu haben beidefreien Eintritt für das nächsten Heimspiel bekommen.

Für alle war es ein sehr lustiger und schöner Abend. Vielleicht gibt es bald den nächsten FIFA Contest im BWG Erlebnishaus, die Chancen stehen gut.

Halbfinale:

Spiel um PLatz 3:

FINALE: