Brett Perlini spielt für Großbritannien bei der Olympiaqualifikation

Brett Perlini spielt für Großbritannien bei der Olympiaqualifikation
Grafik: Saale Bulls
von 5. Februar 2024 0 Kommentare

Am kommenden Wochenende steht für England die Olympiaqualifikation an. Unser Top-Stürmer Brett Perlini wird sein Nationalteam dabei unterstützen.

 

Zum ersten Mal reist ein Spieler der Saale Bulls in sein Heimatland, um im Rahmen eines internationalen Turniers sein Talent unter Beweis zu stellen und sich zudem auf die anstehende Eishockeyweltmeisterschaft in diesem Frühling vorzubereiten.

Auch Martynas Grinius wurde angefragt, sein Heimatland Litauen zu unterstützen. Er hat sich jedoch dazu entschieden weiterhin für die Saale Bulls aufzulaufen und um wichtige Punkte und jeden Tabellenplatz zu kämpfen. Uns stehen somit trotz der Abwesenheit von Perlini weiterhin drei Kontingentspieler am kommenden Wochenende zur Verfügung.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.