SAALE BULLS KOOPERIEREN MIT DEL MERCHANDISING PARTNER!

von 19. August 2014

Zum Saisonbeginn erwarten Euch neue und attraktive Fanartikel, die ihr nicht nur online sondern auch im Eisdom Fanshop erwerben könnt!

DerOnlineshopist ab sofort auf:http://www.saalebulls.muellersfanshop.orgerreichbar. Wer neben den angebotenen Produkten gerne individuelle Fanartikel möchte (z.B. Fanclub Trikots, etc.), kann diese sogar in Kleinstmengen bei Müller´s Fanshop mit dem Saale Bulls Logo erstellen lassen.

Müller´s Fanshop istseit 20 Jahren exklusiver Merchandising Partner der Eisbären Berlin(DEL), zudem werden u.a. die Hamburg Freezers (DEL), die Dresdner Eislöwen (DEL II) und die Handballbundesligisten vom HSV betreut.

Aber auch Weltmeisterschaften wurden bereits durch Müllers Fanshop exklusiv mit Fanartikeln ausgestattet, so wurde für die Eishockey WM 2001 sowie die Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland das Merchandising realisiert.

Kontakt

Scharnweberstraße 70

12587 Berlin

Telefon 030 / 6 41 10 97

Telefax 030 / 64 09 42 92

Internet:http://www.saalebulls.muellersfanshop.org

Hinweise zur Logonutzung

Da auch die Saale Bulls bereits Post von den Chicago Bulls sowie Red Bull bezüglich der Markenrechte bekamen, wollen wir noch einmal ausdrücklich auf die Urheberrechte am Logo hinweisen. Die Lizenzrechte zur Verwendung des Saale Bulls Logos liegen exklusiv bei Müller´s Fanshop.

Das Saale Bulls Logo ist als Bildmarke geschützt und unterliegt dem deutschenUrheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch den derzeitigen Lizenznehmer (Müller´s Fanshop).

Die unbefugte Benutzung des als Marke geschützten Logos ist vom Markeninhaber untersagt und bei Zuwiderhandlungen kann Schadenersatz verlangt werden.

Jede unautorisierte Nutzung des Logos schadet dem Club!

Saale Bulls