U17-Jugend war bei den Thüringer Landesmeisterschaften erfolgreich

von 9. Juni 2016

Im ersten Viertel unterlagen unser Mannschaft mit 2:1, wobei sie im nächsten Viertel Punkte aufholen konnte und sich auf ein 3:5 Stand gesteigert hatten.

Im dritten Viertel liefe es wieder stockender, beide Mannschaften kämpften stark und schenkten sich nichts. Dieses Viertel endete mit einem 1:0 für die Gegner.

Im letzten Viertel geben unsere Spieler alles. Sie glänzten durch zielsichere und souveräne Pässe, außerdem gab es schöne herausgespielte Torchancen, die auch umgesetzt wurden.

Gekämpft haben beide Mannschaften die gesamte Spielzeit, doch unsere Jungs konnten sich auf Grund ihres Durchhaltevermögens den Titel holen.

Ein toller Landesmeister Sieg für den SV Halle.

Spieler waren:

Max Jakob, Konstantin Hecht(1), Niklas Ufer(4), Marek Wünsch(7), Laurin Krause(6), Markos Vaporidis(1), Lennart Staudte(1), Alexander Weidelt(2), Emil Figl(2) und Hanna Hagenbruch