40 Years On – Chris Norman & Band – Crossover Tour 2015

von 3. September 2015

Knapp 2 Stunden nonstop Rock Musik mit den größten Smokie Hits aller Zeiten und Titeln seines im Herbst erscheinenden Albums „Crossover“., darauf dürfen sich die Fans freuen. Ab November 2015 geht es los und es darf ordentlich auf Deutschlands Bühnen gerockt werden!

Vor genau 40 Jahren, im Sommer 1975, landeten Smokie mit der Folkrockballade „If You Think You Know How To Love Me“ ihren ersten Hit. Und danach ging es Schlag auf Schlag, 13 Top-Ten-Hits gelangen der Band aus dem nordenglischen Bradford allein in Deutschland, darunter Klassiker wie „Lay Back In The Arms Of Someone“ und „Mexican Girl“. Millionen Schallplatten wurden verkauft, aus Funk und Fernsehen waren Smokie für den Rest des Jahrzehnts nicht mehr wegzudenken.

Ein besonderes Highlight für alle Chris Norman Fans gibt es natürlich auch LIVE: Chris Norman wird mit seiner Band ab November das 40jährige Jubiläum auf seiner Tour feiern. Wer den Sänger schon mal live gesehen hat weiß, dass seine Konzerte jeden Konzertbesucher im wahrsten Sinne des Wortes „aus der Fassung bringen“. Seine Songs bringt Chris Norman stets energiegeladen mit voller Power auf die Bühne, dass es auch auf den Stühlen kaum mehr ein Halten gibt.

Zu hören gibt es neben den großen Hits wie „„Don’t Play Your Rock’n’Roll To Me“, „Lay Back In The Arms of Someone“ und dem unverwüstlichen „Living Next Door To Alice“ “ auch Titel aus dem neuen Album Crossover.

Jedes Chris Norman Konzert ist ein Rockereignis, ein Zeitreise durch die Rockgeschichte, das seinesgleichen sucht. So darf man auf diese Tournee ganz besonders gespannt sein, denn ein Jubiläum dieser Art verspricht Gitarrenriffs und Songs, die nicht nur jedem Chris Norman und Smokie Fan in bester Erinnerung bleiben werden.

Sichern Sie sich Ihre Kartenüber das Internet:www.kaenguruh.deund an allen bekannten Vorverkaufsstellen.