24-Stunden Ordnungsamt hat Arbeit aufgenommen

24-Stunden Ordnungsamt hat Arbeit aufgenommen
von 3. Juni 2022 2 Kommentare

Der Vollzugsdienst und die Leitstelle des Ordnungsbereichs der Stadt Halle (Saale) arbeiten seit dem 1. Juni 2022 im 24-Stunden-Dienst an sieben Tagen in der Woche. Dafür wurden 23 Vollzeitstellen zusätzlich geschaffen. Die Besetzungsverfahren sind aber noch nicht vollständig abgeschlossen. Insgesamt werden 48 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im 24/7-Streifen-Dienst eingesetzt. Die Leitstelle des Ordnungsbereiches ist rund um die Uhr unter Telefon: 0345 2211345 erreichbar.

         

2 Kommentare

Beginne eine Unterhaltung
  1. Labs
    #1 Labs 13 Januar, 2023, 14:06

    Guten Tag.
    Seit 3 Tagen steht ein dunkelblauer Volvo ohne Nummernschild an der Binnenhafenstrasse gegenüber des Heizwerkes Halle.
    Er kann doch dort nicht stehen bleiben. Ist vielleicht gestohlen.
    Wäre schön, wenn es recherchiert werden könnte.
    A. Labs

    Antworte auf dieses Kommentar
    • Hans-Joachim Linn
      Hans-Joachim Linn 2 Oktober, 2023, 17:52

      Seit zwei Wochen stehen auf dem Parkplatz ST.Petersburger Str. 1-6 zwei nicht zugelassene Fahrzeuge. Wann werden diese entfernt?. Desweiter steht seit Tagen ein Rumäniens Fahrzeug im Kreutzungberei Moskauer Str. Was uns alle behindert. LKW und Rettungsdienst werden dort extrem behindert.

      Antworte auf dieses Kommentar

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.