Der Cultoursommer 2015 ist beendet

von 23. August 2015

Namhafte Angebote haben die diesjährige Veranstaltungsfolge geprägt. Zu Gast waren unter anderem der Schauspieler WALTER PLATHE, die Gruppe LIFT, das amerikanische MILTENBERGER / JOHNSON SAXOFON SAXOPHON SEXTETT, die Leipziger Pfeffermühle und der amerikanische Gitarrist Ron Randolf. Mit Andrea Ummenberger, Reinhard Straube und der Seldom Sober Company fanden auch lokale Angebote viel Publikumszuspruch. Mit der Krimilesung MORDSSPASS wurde ein neues Veranstaltungsformat in das Sommerkulturangebot eingebracht. Auch im kommenden Jahr wird das Jubiläums – Cultoursommer – Programm vielseitige Unterhaltung präsentieren.

Unterstützt wurde der Cultoursommer durch die EVH GmbH, die Wohnungsgenossenschaft „Freiheit“, TX Kommunikation, Strieses Biertunnel und das Volkswagen Zentrum Halle.

Veranstaltet wurde der Cultoursommer durch das Cultour-Büro Halle.