Spende für den Wünschewagen

von 3. Dezember 2018

Wünschewagen – Fotos ASB Halle-Bitterfeld – W. Reif

„Als ich vor einem halben Jahr den Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung über den jungen Mann und seinen letzten Herzenswunsch gelesen habe, war mir klar, dass ich dieses Projekt zu Weihnachten unbedingt unterstützen möchte. Ich bin beeindruckt von dem Engagement und dem Einsatz der vielen Freiwilligen, die in der heutigen Zeit in ihrer Freizeit Menschen in der letzten Lebensphase Glück und Freude bringen“, berichtet Heike Thomas zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht.

Die Firma TCH Top Conference Hotels GmbH fungiert als Dienstleister im Bereich Hotelvermittlung, Kontingentverwaltung sowie Teilnehmerhandling und sucht für Kunden das richtige Hotel. Die Weihnachtsspende ersetzt seit zwei Jahren die bisherige Praxis, Weihnachtspräsente an Kunden und Geschäftspartner zu verschicken.

Wünschewagen – Fotos ASB Halle-Bitterfeld – W. Reif

Das Team des Wünschewagens Sachsen-Anhalt bedankte sich über die Unterstützung und freut sich über die großzügige Spende, mit der noch viele Wünsche wahr werden können.

Hintergrund zum Wünschewagen Sachsen-Anhalt

Letzte Wünsche wagen – das ermöglicht seit diesem Sommer der Wünschewagen Sachsen-Anhalt. Das rein ehrenamtlich getragene und ausschließlich aus Spenden finanzierte Projekt erfüllt Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.wuenschewagen.de.

Helfen auch Sie mit, letzte Wünsche wahr werden zu lassen!