Zielstellung 1 Million!

von 3. Oktober 2020

An diesem Sonnabend und Feiertag ist er auf der Grünfläche am Eichendorff-Denkmal schon ab 10:00 Uhr mit Spaten und guter Laune bei der Arbeit. Heute sollen 6.000 Krokuspflanzen in die Erde gesteckt werden. Mit seinem Lastenfahrrad angeliefert, ohne große Vorbereitung, geht es zur Sache. Die Aktion ist mit dem Grünflächenamt abgesprochen.

Spaziergänger schauen neugierig und fragen nach. Immerhin kommt man auch so als Kommunalpolitiker gut mit den Menschen ins Gespräch. In den 6 Jahren wurden schon mehr als 300.000 Blumenzwiebeln gepflanzt. Die Zwiebeln bezahlt er übrigens aus seinem privaten Budget. Und vielleicht lassen sich im nächsten Jahr ja auch Naturfreunde finden, die bereit sind Wolfgang Aldag bei seiner Aktion zu unterstützen.

Information sind zu finden unter: https://wolfgangaldag.de/.