Auf Diebestour im Mühlwegviertel

Auf Diebestour im Mühlwegviertel
von 26. Februar 2024 0 Kommentare

Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) stellten am heutigen Morgen, gegen 03:40 Uhr, im Bereich Mühlweg in Halle (Saale) einen 19-jährigen Beschuldigten, welcher gerade mit Aufbruchswerkzeug versuchte ein Fahrrad zu entwenden.

 

Im Verlauf der weiteren polizeilichen Maßnahmen konnte im nahen Umfeld des Mühlweges ein weiterer 32-jähriger Tatverdächtiger durch Polizeibeamte gestellt werden. Bei der Durchsuchung beider Männer konnte umfangreiches Aufbruchswerkzeug aufgefunden und sichergestellt werden. Beide Personen wurden zur Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen zum Polizeirevier Halle (Saale) verbracht. Die gestellten Personen konnten weiterhin für ihre mitgeführten Fahrräder keinen Eigentumsnachweis vorbringen, so dass diese ebenfalls sichergestellt wurden, da davon auszugehen war, dass diese rechtswidrig im Vorfeld erlangt wurden.

Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden weitere strafrechtliche Ermittlungen gegen die beiden 19- und 32-Jährigen eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

 

 

 

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.