Bauerndemo – Vorläufige Bilanz der heutigen Aktionen

Bauerndemo – Vorläufige Bilanz der heutigen Aktionen
von 12. Januar 2024 0 Kommentare

Vorläufige Bilanz zu den versammlungsrechtlichen Aktionen an den Autobahnen im südlichen Sachsen-Anhalt

 

Am 12.01.2024 wurden in der Zeit von 07.30 Uhr bis etwa 13.00 Uhr erneut mehrere versammlungsrechtliche Aktionen an Auffahrten von Bundesautobahnen im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Halle (Saale) durchgeführt. Betroffen waren 19 Auffahrten den Autobahnen 9, 14, 38 und 143.

Dies führte zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen. Schwerwiegende Stauerscheinungen waren nicht zu verzeichnen.

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Halle (Saale) wurden im Zusammenhang mit den Versammlungen bislang keine größeren Zwischenfälle bekannt.

Die Polizei war mit Einsatzkräften bei allen versammlungsrechtlichen Aktionen vor Ort. Diese waren alle angemeldet.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.