Brand auf dem ehem. RAW-Gelände am Hauptbahnhof

Brand auf dem ehem. RAW-Gelände am Hauptbahnhof
von 5. Juli 2023 0 Kommentare

Gegen 10:30 Uhr kam es auf dem Betriebsgelände der Deutschen Bahn, im Bereich Karl-von-Thielen-Straße in Halle (Saale), zu einer Brandentwicklung. Durch die Feuerwehr der Stadt Halle (Saale) wurde der Brand, welcher in einem leerstehenden ehemaligen Bürogebäude auf dem Betriebsgelände ausgebrochen war, gelöscht.

 

 

Die Brandbekämpfung selber hält zum jetzigen Zeitpunkt noch an. Über eine Brandausbruchsursache, sowie den entstandenen Schaden liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Brandursachenermittlungen aufgenommen, welche derzeitig andauern.

 

ot-video][/ot-video]

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.