3 Tote bei Unfall auf der B6

von 18. Februar 2015

Ein VW-Polo, der aus Richtung Dieskau nach Zwintschöna unterwegs war, stieß mit einem Kleintransporter, aus Richtung Leipzig kommend, auf der Kreuzung zusammen. Die beiden Fahrzeuge kamen erst auf der angrenzenten Grünfläche des Fiat Autohauses zum stehen.

Die 3 Insassen des VW-Polo ( zwei weibliche Insassen, ein männlicher Insasse) verstarben noch am Unfallort. Von den beiden Insassen des Transporters, ein männlicher und ein weiblicher Insasse, wurder einer leicht verletzt.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen noch. Die Identität der verunglückten Personen muß ebenso noch zweifelsfrei geklärt werden. Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort.

So die ersten Informationen der Polizei Saalekreis zum schweren Unfallgegenüber hallelife.

Die B6 ist weiterhin gesperrt. Weitere Informationen folgen.