Betrunkener randaliert im eigenen Wohnhaus

von 6. Dezember 2016

Die Polizisten konnten insgesamt vier zerstörte Glaseinsätze feststellen. Der 32-jährige Randalierer gab die Sachbeschädigungen zu und versicherte, sich nun ruhig zu verhalten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille.

Kurz nachdem die Polizisten den Einsatzort verlassen hatten, meldete sich der Anrufer gegen 20:40 Uhr erneut, da der 32-Jährige nun Türen im Gänze eintreten soll. Die Polizisten konnten auch dieses Mal Sachbeschädigungen feststellen, hier in Form von zwei eingetretenen Wohnungstüren anderer Mieter. Da sich der Randalierer nun uneinsichtig zeigte und zudem sehr aggressiv reagierte, sollte er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Während dieser Maßnahme versuchte der 32-Jährige mehrfach, sich selbst zu verletzen, sodass er einer medizinisch-psychologischen Behandlung zugeführt wurde.