Diebstahl und Verkehrsunfälle im Saalekreis

von 19. April 2016

Der 30 jährige Hallenser war mit einem Pkw Ford unterwegs, in welchem Diebesgut und Aufbruchswerkzeug aufgefunden werden konnte. Der Täter wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen laufen.

Verkehrsunfall

Am 19.04.2016 gegen 04.00 Uhr ereignete sich im Bereich Zöschen ein Verkehrsunfall. Ein 60 jähriger Nissan-Fahrer befuhr die B 181 von Zöschen nach Wallendorf. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 19.04.2016 gegen 03.45 Uhr ereignete sich im Bereich Delitz am Berge ein Verkehrsunfall. Eine 52 jährige Toyota-Fahrerin befuhr die L 163 von Delitz am Berge in Richtung Holleben. Plötzlich querten zwei Rehe die Fahrbahn. Mit einem Tier kam es zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 18.04.2016 gegen 22.15 Uhr ereignete sich im Bereich Teutschenthal ein Verkehrsunfall. Eine 31 jährige VW-Fahrerin befuhr die L 175 von Teutschenthal in Richtung Wansleben. Im Bereich der Kreuzung zur L 174 querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 18.04.2016 gegen 18.40 Uhr ereignete sich im Bereich Bad Dürrenberg ein Verkehrsunfall. Eine 27 jährige Ford-Fahrerin befuhr die Mozartstraße in Richtung Sterlingsweg. Gleichzeitig befuhr ein 69 jähriger Fahrradfahrer den Sterlingsweg in Richtung Schkeuditzer Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Radfahrer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 19.04.2016 gegen 07.15 Uhr ereignete sich im Bereich Merseburg ein Verkehrsunfall. Ein 18 jähriger Opel-Fahrer befuhr die Straße des Friedens aus Richtung Braunsbedra und beabsichtigte, in die Geiseltalstraße abzubiegen. Gleichzeitig befuhr eine 57 jährige Fahrradfahrerin die Straße des Friedens auf dem Radweg in Richtung Zentrum. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde die Radfahrerin verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.